
IBSA gründet IBSA Derma, die Abteilung für Dermoästhetik, die aus einer Intuition heraus entstanden ist: die Erfahrung von IBSA auch im Bereich der ästhetischen Medizin zu nutzen.
Die bekannte PROFHILO®-Produktlinie kommt auf den Markt. Es ist das erste Mal, dass die patentierte NAHYCO®-Hybrid-Technologie von IBSA eingesetzt wird.
Die Kampagne „Everyone is a Masterpiece“, die die Werte von IBSA Derma definiert und ihre wichtigste Botschaft vorstellt - die Wertschätzung der authentischen Schönheit eines jeden Menschen - wird gestartet.
IBSA Derma ist in mehr als 80 Ländern vertreten, was sein weltweites Ansehen bestätigt. Von Australien bis Asien und Lateinamerika präsentiert IBSA Derma seinen neuartigen Ansatz, der den kulturellen Anforderungen und dem Bedürfnis eines jeden Menschen nach mehr Authentizität gerecht wird.
IBSA Derma erneuert seine Botschaft mit der neuen Kampagne „Beauty Beyond Standards“. Wo andere Schönheitsstandards sehen, geht IBSA Derma darüber hinaus und erkennt und schätzt die authentische Schönheit eines jeden Menschen.